Jill ist wieder da!

Gestern war das Zweibein der Langener Meeris total hibbelig. Es würde nämlich einen „Neuzugang“ in ihrer Truppe geben, den sie schon kannte.

Irgendwann am Nachmittag kam dann das erlösende Klingeln an der Tür und gleich zwei „Schweine-Dealer“ standen beim Zweibein mit einem riiiiiiiiiiiesigen Karton in der Hand vor der Tür.

Das Zweibein hatte schon leichte Bedenken, dass Jill vielleicht doch noch unheimlich gewachsen war und sie die Platzfrage nochmals überdenken müsste. Zumal es einen großen starken Mann brauchte um den riesigen Karton zu wuchten!

Gott sei Dank stellte sich heraus, dass NUR der Karton so riesig war und die Schweinchen da drinnen ganz normal groß waren. *puuuh*

Das Zweibein durfte sich dann aus dem „Pralinen-Kästchen“ ihr Schweinchen aussuchen und dann wurde es erstmal nach Strich und Faden begrüßknuddelt.

Jill hat lieber gleich ihre Freundin Missy mitgebracht, die diesen Monat noch bei ihr bleiben wird, bis sich Jill schon ein bisschen an die neue   Umgebung gewöhnt hat.

Missy wartet auf ihren zukünfigen Ehe-Bock, der zur Zeit noch seine Kastrationsfrist bei Heike von den http://www.salat-killer.de absitzen muss.

Jill und Missy sind ins Penthouse der Langener Meeris gezogen und machen es sich dort erstmal gemütlich, bis Missy zu ihrem Ehe-Bock umziehen kann und Jill dann den 4 anderen Nervzwergen im Untergeschoss vorgestellt wird.

Jill und Missi entern die Näpfe

Gestern wurden auch gleich erstmal die bereit gestellen Speisen geprüft und für gut befunden. Schließlich hatten sie eine lange Reise hinter sich und die 77 Zentner Futter Reiseproviant waren ja auch ratzfatz verbraucht.

Sogar Jill traute sich schon bald aus ihrem Häuschen um die Futterauswahl zu begutachten und für „annehmbar“ zu betrachten. (Hunger treibts rein und Ekel runter, oder wie?)

Gemeinsam Abendbrot essen ist aber dann doch wieder schöner….

Missy ist gar nicht scheu und stört sich überhaupt nicht daran wenn das blöde Zweibein ständig mit dem Knippsdings vor ihr rumsteht.

sie mampft und mampft und mampft….. Seeluft macht hungrig…

Jill ist schon ein bisschen müde und hat sich schon mal ins Blümchenhaus zurück gezogen…

Missy ist auch fast fertig mit essen und kuckt sich mal nach einem Nachtlager um…

kukuck..Zweibein…hasse mal’n Kopfkissen für mich?

es dämmert schon ein bisschen und alle Schweinis sind müde und legen sich für ein Schläfchen hin…

Und so ging der erste aufregende Tag im neuen Zuhause zuende.

Jill ist noch immer die zurückhaltende Dame, die aber durchaus neugierig in die Gegend schnuppert und ganz gelassen bleibt, wenn das Zweibein sich ihr nähert. Aber sie zeigt guten Hunger und ist entspannt. Mehr hätte sich das Zweibein für den ersten halben Tag auch nicht wünschen können. Es geht ihr gut und das ist die Hauptsache!

Missy ist dagegen schon ein wenig „forscher“, sie hat schon die ganze obere Etage in Beschlag genommen und scheint sich auch sichtlich wohl zu fühlen.

Heute Morgen wurden die Damen im Penthouse dann vom Futter-Gebrüll der anden unten auf den billigen Plätzen geweckt und so fand ich Missy dann….

„Ich hab den Futterwecker gehört! Gibts hier vielleicht gleich mal Frühstück? Oder lässte uns verhungern, Du komisches Zweibein!!! Ich hock hier schon seit STUNDEN mit knurrendem Magen!!!“

„Ich weiß gar nicht was Missy wieder zu meckern hat! Frühstück ist doch schon lange da und MIR schmeckt’s ausgezeichnet! Das kommt davon wenn man sich immer soooo weit vom Futternapf weg bewegt!!!!“

„yummy…Gurke ist voll mein Ding am Morgen“

„Irgendwie fühl ich mich total auf den Arm genommen…ich glaub ich hab was verpasst als ich die ganze Zeit nach draußen geschaut hab und dem Brommseln von unten zugehört hab… nu aber los…früüüüüüüüüüstücken!!!!“

Hinterlasse einen Kommentar